login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Escape Plan - Flieh oder stirb!

Escape Plan - Flieh oder stirb!
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Action

Originaltitel: Escape Plan

Aus 14 Gefängnissen ist Breslin bereits ausgebrochen, hat damit seiner Firma für Sicherheitstechnik hohe Profite verschafft. Für seinen lukrativsten Auftrag lässt er sich ohne Kontakt zu seinen Mitarbeitern in ein neues Hightech-Gefängnis an geheimem Standort einschleusen, dessen Ausbruchssicherheit er für die CIA überprüfen soll. Dort wird Breslin schnell klar, dass er in eine perfide Falle getappt ist. Nun muss er mit hochkarätigen Kriminellen zusammenarbeiten, um wieder ein Leben in Freiheit führen zu können.

Actionthriller, der zwei Veteranen des Genres, Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger, zusammenführt. Stallone begibt sich unter der Regie von Mikael Hafström ("Zimmer 1408") nach "Lock up" erneut hinter Gittern - dieses Mal als Sicherheitsspezialist und nicht als Krimineller. So steht neben der beim Gefängnisfilm üblichen harten Action und ein wenig Humor auch das Aufklären einer weitreichenden Intrige auf dem Programm. Fest für Action- und Thrillerfans.

Darsteller: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, James Caviezel

Regie: Mikael Håfström
Erschienen bei: EuroVideo
Erschienen: 2013

Sprache: Deutsch, Englisch

Dauer: 116 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Audiokommentar, Entfallene Szenen,, Making of


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24