login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Reach Me - Stop at Nothing...

Reach Me - Stop at Nothing...
Rückansicht
DVD FILME: Drama

Originaltitel: Reach Me

Ted hat einen Lebenshilferatgeber über die Bekämpfung von Ängsten namens "Reach Me" geschrieben. Seine Tipps scheinen zu wirken, jedenfalls heilt er die eine vom Stottern, den anderen vom Rauchen, und beeinflusst unbewusst die Leben zahlreicher Leser, vom grimmigen Gangster über den ausgebrannten Cop bis zum exzentrischen Künstler. Nur einem kann Teddy scheinbar nicht helfen. Sich selbst und seiner Angst vor den Menschen. Dumm nur, dass die nun zu ihm kommen und keine Mittel scheuen, in seine Privatsphäre einzudringen.

Nicht jede Wendung wirkt plausibel in diesem wunderlichen Ensemble-Feelgood-Film, der seine bescheidenen Momente hat, Drama effektvoll mit Action kombiniert, und in seiner Struktur nicht von ungefähr an den frühen Tarantino gemahnt. Regisseur Herzfeld hat ähnliches schon in den Neunzigern getan ("2 Days in the Valley") und versammelt eine dermaßen illustre Starriege, dass allein dadurch ein größeres Publikum angesprochen werden dürfte.

Darsteller: Lauren Cohan, Kyra Sedgwick, Thomas Jane, Sylvester Stallone

Regie: John Herzfeld
Erschienen bei: EuroVideo
Erschienen: 2014

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 88 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24