login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Shot Caller

Shot Caller
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Kriminalfilm / Action

Josh "Money" Harlon ist ein liebender Familienvater und erfolgreicher Geschäftsmann. Nachdem er betrunken am Steuer einen folgenschweren Unfall verursacht, erlebt er die Hölle auf Erden, als er ins Gefängnis geschickt und dort zwischen zwei Gangs gerät. Um zu überleben, schlägt er sich auf die Seite weißer Rechtsradikaler. Für seine neuen Brüder soll er auch einen letzten gefährlichen Auftrag aufführen, nachdem er entlassen wird.

Ein großer Gefängnisfilm ist Ric Roman Waugh ("Snitch - Ein riskanter Deal") gelungen, der sich jederzeit mit "American Me" oder "Mauern der Gewalt" messen kann. Nikolaj Coster-Waldau ("Games of Thrones") ist großartig in der Hauptrolle als Otto Normalvebraucher, den der Aufenthalt im Gefängnis zum Schwerverbrecher macht. Jon Bernthal und Lake Bell stehen ihm in nichts nach in diesem hochkarätigen Actionkrimi von Kinoformat.

Darsteller: Nikolaj Coster-Waldau, Jon Bernthal, Lake Bell

Regie: Ric Roman Waugh
Erschienen bei: Universal Pictures
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch

Dauer: 125 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 HR

Bonusmaterial:
Interviews, Trailer


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24