login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Tiger Girl

Tiger Girl
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Drama

Vanilla ist eine schüchterne junge Frau, die sich über den Umweg der Anstellung bei einer Sicherheitsfirma doch noch einen Posten bei der Polizei sichern will. Als sie eines Nachts von mehreren Männern bedroht wird, eilt ihr die rigorose Tiger zur Hilfe, die die Typen mit Hilfe eines Baseballschlägers in die Flucht schlägt. Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft, denn die nur nach ihren eigenen Regeln lebende Tiger will Vanilla für ihren Lebensstil begeistern. Und hat damit mehr Erfolg, als ihr lieb sein kann.

Wenn sein "Love Steaks" ein Versprechen war, dann löst Jakob Lass es mit seinem neuen Film mit seinen Fogma-Kollegen Ines Schiller und Golo Schultz mehr als ein: Selbst sehr treffend als "Martial Arthouse" bezeichnet, ist "Tiger Girl" ein weitestgehend improvisierter, immer aufregender "Fight Club" aus dem Berlin von heute, ein punkiger "Persona", in dem die beiden Hauptdarstellerinnen Ella Rumpf und Maria Dragus zu aufpeitschendem Elektro-Punk über sich selbst hinauswachsen.

Darsteller: Ella Rumpf, Maria Dragus, Enno Trebs

Regie: Jakob Lass
Erschienen bei: Universal Pictures
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 91 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 HR

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24