login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Alien: Covenant

Alien: Covenant
Rückansicht
DVD FILME: Science Fiction / Horror

Die Covenant ist auf dem Weg zu einem fernen Planeten, wo die Menschen an Bord eine neue Kolonie begründen sollen. Unterwegs wird die Crew aus dem Hyperschlaf gerissen: Warnsignale führen das Schiff auf einen nähe gelegenen Planeten, auf dem womöglich ebenfalls Leben möglich sein soll. Dort stößt die Mannschaft auf das Wrack der Prometheus und den Androiden David. Dass er es mit den Menschen nicht unbedingt gut meint, erkennen die Leute von der Covenant zu spät.

Knapp 40 Jahre nach dem Original (und fünf Jahre nach dem Spinoff "Prometheus") kehrt Ridley Scott routiniert zu dem Franchise zurück, das ihn Ende der Siebzigerjahre berühmt gemacht hatte. Die blutigen Zutaten sind auch in diesem Prequel über die Ursprünge des Aliens unverändert, doch diesmal nimmt die philosophische Ebene einen größeren Raum ein. Neben einer neuen Crew um Katherine Waterston, Billy Crudup und Demian Bichir ist aus "Prometheus" auch Michael Fassbender wieder dabei, diesmal in einer Doppelrolle.

Darsteller: Katherine Waterston, Michael Fassbender, Danny McBride

Regie: Ridley Scott
Erschienen bei: Twentieth Century Fox
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 117 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24