login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Baywatch

Baywatch
Rückansicht
DVD FILME: Komödie

Rettungsschwimmer Mitch Buchannon hat als Chef der Baywatch immer alles im Griff an seinem Strand. Niemand käme auf die Idee, seine Expertise und Autorität anzuzweifeln. Bis Matt Brody zu der bestens ausgebildeten Truppe stößt, der mehr auf sich und sein Aussehen bedacht als auf Teamgeist und Einsatz. Was bei Mitch auf spürbare Ablehnung stößt. Doch bevor der Zwist zwischen den beiden Streithähnen eskalieren kann, wird der Strand von einer kriminellen Verschwörung bedroht. Und auf einmal ziehen alle am selben Strang.

In den Neunzigerjahren war "Baywatch" vor allem in Deutschland eine der großen Kultserien und machte David Hasselhoff ("Knight Rider") und Pamela Anderson zu Superstars. Die längst überfällige Filmfassung springt nicht allzu zimperlich mit der Vorlage um. Im Stil der "21 Jump Street"-Filme wurde nur die Prämisse übernommen und mit respektlosem Humor, Slapstick und viel Bad Taste aufgepeppt. Mit Dwayne Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen war der Film 2017 einer der großen Sommerhits im Kino.

Darsteller: Alexandra Daddario, Zac Efron, Alexandra Daddario

Regie: Seth Gordon
Erschienen bei: Universal Pictures
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 112 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Erweiterte Szenen, Featurette


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24