login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

47 Meters Down

47 Meters Down
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Abenteuer

Auf einem Mexiko-Urlaub mit ihrer Schwester Kate hofft Lisa, von einer herben Trennung Abstand gewinnen zu können. Sie lassen es sich gut gehen, stürzen sich ins Nachtleben und verabreden sich mit ein paar Jungs auf einen Bootstrip mit Tauchgang in einem Käfig, um Haie aus nächster Nähe beobachten zu können. Doch das Kabel des Käfigs reißt, und die beiden Schwestern rauschen 47 Meter in die Tiefe auf den Meeresboden. Nun müssen sie einen Weg finden, heil wieder herauszukommen, umkreist von riesigen Haien.

Haifischthriller sind immer gut: Ein Jahr nach dem erfolgreichen "The Shallows" wagen sich nun Claire Holt und Mandy Moore unter der Regie von Johannes Roberts in offene, von riesigen Haien verseuchte Gewässer, wo sie um ihr Überleben kämpfen müssen. In den USA spielte der Film als Überraschungshit knapp 46 Millionen Dollar ein, in Deutschland geht der B-Exploitationschocker ohne Kinoauswertung an den Start und rennt offene Türen ein bei der Genrefilm-Gemeinde, die sich kompetent spannend unterhalten lassen will.

Darsteller: Claire Holt, Mandy Moore, Matthew Modine

Regie: Johannes Roberts
Erschienen bei: Universum Film
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 101 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24