login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Barry Seal - Only in America

Barry Seal - Only in America
Rückansicht
DVD FILME: Thriller

Originaltitel: American Made

Barry Seal ist ein mit allen Wassern gewaschenes Schlitzohr, das sich mit allerhand irrwitzigen Betrügereien über Wasser hält. Niemand ist überraschter als er, als ausgerechnet die CIA auf den notorischen Schwindler zukommt, weil der Geheimdienst nach einem tollkühnen Piloten sucht, der es mit dem Gesetz nicht so ganz ernst nimmt. Ehe er es sich versehen kann, fliegt Barry als Kurier nicht immer legaler Ware nach Südamerika und zurück. Bald schon hat er neben CIA noch FBI, Guerillas und Pablo Escobar an der Backe.

Nach einer wahren Geschichte, die in den Achtzigerjahren Schlagzeilen machte, zauberte Doug Liman ("Mr. & Mrs. Smith") in seiner zweiten Zusammenarbeit mit Tom Cruise nach "Edge of Tomorrow" eine hintergründige Glücksrittergeschichte mit tragischem Ausgang. Vor allem aber gibt der Stoff den Machern Gelegenheit, der fragwürdigen Rolle der CIA im Drogenkrieg durchaus komische, satirische Seiten abzugewinnen. Ein Hauch von "Air America" durchweht den Film, in dem Tom Cruise so stark ist wie schon lange nicht mehr.

Darsteller: Tom Cruise, Jayma Mays, Domhnall Gleeson

Regie: Doug Liman
Erschienen bei: Universal Pictures
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 110 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Entfallene Szenen, Featurettes


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24