login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Blade Runner 2049 in 3D Version

Blade Runner 2049 in 3D Version
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Science Fiction / 3D

Der Replikant "K" macht als Blade Runner ältere Replikantenmodelle ausfindig und liquidiert sie. Bei einem seiner Einsätze wird er auf merkwürdige Hinweise aufmerksam, die ihm nahelegen, dass seine Existenz womöglich wichtiger sein könnte, als es ihm bewusst ist: Vielleicht ist er das einzige Kind einer Replikantin und eines Menschen. Also begibt er sich auf Spurensuche - und fahndet nach seinem möglichen Vater, Deckard, der seit 30 Jahren spurlos verschwunden ist.

Spätes Sequel eines der legendärsten Kultfilme der Achtzigerjahre: Denis Villeneuves visionärer Science-Fiction-Film greift die Motive des Originals von Ridley Scott auf, macht daraus aber ein ganz eigenes Meisterwerk voller Verweise auf Tarkowski und Kubrick. Der erste Film aus der Zeit nach dem Ende der Menschheit, in dem Ryan Gosling einmal mehr unter Beweis stellt, warum er Hollywoods interessantester Topstar ist. Der Star des Vorgängers, Harrison Ford, ist mit einem längeren Gastauftritt auch dabei.

Darsteller: Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana de Armas

Regie: Denis Villeneuve
Erschienen bei: Sony Pictures
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 164 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA

Bonusmaterial:
Featurettes, Kurzfilme


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24