login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment What Happened to Monday?

What Happened to Monday?
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Science Fiction

In der nahen Zukunft darf jede Familie wegen Überbevölkerung nur noch ein Kind haben - was von der totalitären Regierung gnadenlos durchgesetzt wird. Nur mit einem Trick gelingt es Terrence zu verheimlichen, dass er sieben Töchter hat: In der Öffentlichkeit tritt immer nur eine auf und nennt sich "Karen". Als eine der jungen Frauen - genannt Monday - spurlos verschwindet, rätseln die anderen Sechs, ob ihnen der Staat auf die Spur gekommen ist oder es einen anderen Grund gibt.

Tommy Wirkola hat's raus, wie man berauschende Genre-Unterhaltung mit großem Look und dem nötigen Augenzwinkern erzählt. Drei Jahre nach seinem Überraschungshit "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" wagt er sich an eine Dystopie, die allerdings ihr ernstes Thema vor allem als Vorlage für jede Menge Thrills, Action und Wendungen verwendet. Noomi Rapace begeistert in einer siebenfachen Rolle, an ihrer Seite spielen große Namen wie Willem Dafoe und Glenn Close.

Darsteller: Noomi Rapace, Glenn Close, Willem Dafoe

Regie: Tommy Wirkola
Erschienen bei: Warner Home
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Niederländisch

Dauer: 124 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24