login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Jigsaw

Jigsaw
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Horror

Mehr als ein Jahrzehnt ist vergangen, seitdem John Kramer alias der Jigsaw-Killer sein Unwesen trieb. Doch eine neue Mordserie, so grausam wie einst, lässt die Polizei ihre Überzeugung noch einmal überdenken: Wenn nicht Jigsaw selber der Urheber der Bluttaten ist, wer könnte es dann sein? Die Zeit drängt, denn die Leichen häufen sich. Während der Killer sein Spiel ungehindert vorantreibt, muss endlich ein Ermittlungserfolg her. Oder kommt der neue Jigsaw etwa aus den eigenen Reihen?

Die Spierig-Brüder, die sich bei Genrefans einen Namen gemacht haben mit "Predestination" und "Daybreakers", erweisen sich als die genau Richtigen, das "Saw"-Franchise nach siebenjähriger Pause (und sieben Filmen) wieder auf neue Beine zu stellen. Sie kombinieren die nötige Härte mit einem Gespür für Atmosphäre, was die Rückkehr des Jigsaw-Killers - welcome back, Tobin Bell! - zu einem Fest für die Fangemeinde werden lässt. Bereits die Kinoauswertung geriet sehr solide.

Darsteller: Laura Vandervoort, Tobin Bell, Callum Keith Rennie

Regie: Michael Spierig
Erschienen bei: STUDIOCANAL
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 92 min.
FSK: ab 18 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA

Bonusmaterial:
Audiokommentar, Trailer, Dokumentation


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24