login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Singularity

Singularity
Rückansicht

Ein genialer Wissenschaftler stellt im Jahr 2020 seinen bislang fortgeschrittensten Roboter vor, einen Supercomputer, der der Erde Frieden bringen soll. Dumm nur, dass der Computer den Menschen als größten Feind des Friedens identifiziert und fast die komplette Spezies auslöscht. 97 Jahre später leben die wenigen Überlebenden immer noch voller Furcht vor dem übermächtigen Feind. Zwei Teenager ziehen los, um eine ihnen versprochene Welt zu finden, in der es keine Roboter geben soll.

Faszinierende Science-Fiction-Story, die die Geschichte von Adam und Eva einmal völlig anders erzählt. Regiedebütant Robert Kouba macht seine Sache recht gut. Er kann sich dabei auf den routinierten Publikumsliebling John Cusack verlassen, der zwar nur in einer Nebenrolle zu sehen ist, aber dennoch als Zugpferd funktioniert, zumal der Film selbst auch dann noch als Young-Adult-Abenteuer überzeugen kann, wenn Cusack nicht mehr dabei ist.

Darsteller: Julian Schaffner, John Cusack, Jeannine Michèle Wacker

Regie: Robert Kouba
Erschienen bei: EuroVideo
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 89 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24