login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Pacific Rim: Uprising

Pacific Rim: Uprising
Rückansicht
DVD FILME: Science Fiction / Action

Der angehende Jaeger-Pilot Jake Pentecost, dessen Vater im Krieg gegen die Kaiju sein Leben ließ, bringt seine Ausbildung nicht zu Ende. Er hat seinen eigenen Kopf, ist zu rebellisch und kann sich nicht unterordnen. Er droht auf die schiefe Bahn zu geraten. Doch als die Kaiju wiedererstarken und überraschend angreifen, will er in die Reihen der Kämpfer zurückkehren - sei es auch an der Seite seines Rivalen Lambert. Auch die erst 15-jährige Hackerin Amara wird ein wertvolles Mitglied des Teams.

Fortsetzung des Science-Fiction-Actionspektakels um einen Krieg mit von Menschen geführten Kampfrobotern gegen Invasoren aus dem All, in dem neben Clint Eastwoods Sohn Scott auch "Star Wars"-Held John Boyega in die Fußstapfen von Idris Elba aus dem ersten Film tritt und Steven S. DeKnight die Regie von Guillermo Del Toro übernimmt. Schlachtengetümmel in einer Art Kreuzung aus "Transformers" und "Godzilla" mit mehr menschlichem Anteil.

Darsteller: John Boyega, Scott Eastwood, Cailee Spaeny

Regie: Steven S. DeKnight
Erschienen bei: Universal Picture
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch

Dauer: 107 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Entfallene Szenen, Featurette, Audiokommentar


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb

Serie / Mehrteiler

© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24