login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Tomb Raider

Tomb Raider
Rückansicht
DVD FILME: Abenteuer

Lara Crofts Vater, ein Abenteurer mit Hang zum Ungewöhnlichen, ist spurlos verschwunden, als seine Tochter noch ein kleines Mädchen war. Als Erwachsene beschließt sie, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, und begibt sich auf eine entlegene Insel vor der japanischen Küste, wo ihr Vater zuletzt gesehen worden war. Dort muss sie feststellen, dass sie in eine Falle gelockt wurde. Und Lara muss beweisen, dass sie so viel Mumm und Wagemut in den Knochen hat wie ihr Vater.

Die bekannteste Videogame-Heroine tritt nach 14-jähriger Absenz zu einem dritten Kinoabenteuer an, das sich aber vor allem als Reboot verstanden wissen will. Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander übernimmt das Zepter von Angelina Jolie und zeigt sich der ikonischen Rolle ebenso gewachsen in einem Film, in dem Anspruch eher klein geschrieben wird, weil es doch vor allem um schmissig aussehende Action und gefällige Unterhaltung geht, allerdings mit deutlich mehr Girl-Power als in den beiden Filmen aus den frühen 2000ern.

Darsteller: Alicia Vikander, Walton Goggins, Daniel Wu

Regie: Roar Uthaug
Erschienen bei: Warner Home
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 113 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Featurettes


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2018Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24