login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Winchester - Das Haus der Verdammten

Winchester - Das Haus der Verdammten
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Horror

Originaltitel: Winchester

100 Kilometer außerhalb von San Francisco herrscht Sarah Winchester über ein beachtliches Herrenhaus, das so vertrackt gebaut ist, dass es mit seinen mehr als 100 Räumen kein Ende zu kennen scheint. Die Dame hat den brillanten Doktor Eric Price zu sich gerufen, der herausfinden soll, ob ihr mit der Konstruktion wirklich das gelungen ist, was sie geplant hatte: ein Gefängnis zu errichten für hunderte bösartiger Dämonen, die noch eine Rechnung offen haben mit der Familie Winchester.

Das titelgebende "Haus der Verdammten" gibt es wirklich. Auch wenn vermutlich nicht tatsächlich darin gespukt wird, gibt es doch eine beeindruckend effektive Kulisse ab für diese Variation bekannter Spukhaus-Konventionen. Die hochkarätige Besetzung mit Helen Mirren und Jason Clarke trägt ihr Übriges dazu bei, den Film der mit "Daybreakers" und "Jigsaw" genreerfahrenen Filmemacherbrüder Spierig aus dem Genregros ragen zu lassen.

Darsteller: Helen Mirren, Sarah Snook, Jason Clarke

Regie: Peter Spierig
Erschienen bei: WVG Medien
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 100 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1

Bonusmaterial:
Making of, Interviews


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24