login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Rampage - Big Meets Bigger

Rampage - Big Meets Bigger
Rückansicht
DVD FILME: Action / Abenteuer

Originaltitel: Rampage

Primatenforscher Davis Okoye kommt besser mit George, seinem intelligenten Silberrücken-Gorilla, zurecht als mit den meisten Menschen. Doch Genexperimente verwandeln den gutmütigen Menschenaffen in ein riesenhaftes, aggressives Monster. Bald tauchen auch noch andere mutierte Tiere auf und bedrohen die Großstadtbevölkerung. Okoye tut sich mit der in Ungnade gefallenen Gentechnikerin Kate Caldwell zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln. Als das nicht schnell genug gelingt, setzt Davis auf Feuerkraft.

Mit viel Witz aufgelockertes Actionabenteuer und Katastrophenszenario, das auf einem erfolgreichen Game basiert und u.a. bei Klassikern wie "King Kong" oder "Godzilla" räubert. Damit meldet sich das mit "San Andreas" erfolgreiche Duo, Regisseur Brad Peyton und Actionstar Dwayne Johnson, mit großem Kawumm zurück. Im launigen Zerstörungstrip agieren an der Seite des Kassengaranten auch noch "Walking Dead"-Bösewicht Jeffrey Dean Morgan und Naomie Harris.

Darsteller: Dwayne Johnson, Naomie Harris, Malin Akerman

Regie: Brad Peyton
Erschienen bei: Warner Home
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 104 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Featurette


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24