login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Luis und die Aliens

Luis und die Aliens
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Zeichentrick / Komödie

Luis wird in der Schule gehänselt, weil sein Vater Ufologe ist. Zu Hause kümmert er sich um den Haushalt, weil sein Vater sich vom nächtlichen Sternegucken erholen muss. Ein großes Abenteuer beginnt für ihn, als er drei Außerirdischen begegnet, die auf die Erde gekommen sind - nicht etwa um eine Invasion zu planen, sondern um eine Massagematte zu besorgen, die sie im Shopping-TV gesehen haben. Luis hilft ihnen dabei ebenso wie auf ihr Raumschiff zurückzukommen, und gewinnt nicht nur die Aliens als Freunde.

Animationskomödie von den Machern von "Ooops, die Arche ist weg", mit dem das Regieduo des Oscar-prämierten Kurzfilm "Balance", Wolfgang und Christoph Lauenstein, sein Langfilmdebüt gibt. Eine Vater-Sohn-Geschichte verpacken sie in ein turbulentes, amüsantes und auch gefühlvolles Science-Fiction-Abenteuer, bei dem die Verwandlung der Aliens komische Highlights setzen. Sympathisches Family-Entertainment aus Europa.


Regie: Sean McCormack
Erschienen bei: EuroVideo
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch

Dauer: 85 min.
FSK: keine Altersbeschränkung

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24