login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Kinderfilm / Abenteuer

Originaltitel: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Der Findeljunge Jim Knopf bricht mit seinem väterlichen Freund Lukas und dessen Lokomotive Emma von Lummerland aus auf, um seine Herkunft zu entschlüsseln. Es ist eine abenteuerliche Reise, die die beiden unzertrennlichen Freunde ins Kaiserreich Mandala, das Tal der Dämmerung, das Ende der Welt und das Land der tausend Vulkane führt, wo sie schließlich auf den garstigen Drachen Frau Mahlzahn und die entführte Prinzessin Li Si stoßen - und erfahren, was das eigentliche Ziel von Jim gewesen war.

Regisseur Dennis Gansel ("Die Welle") und sein unerschrockener Produzent Christian Becker, der nach den "Wickie"-Filmen einen weiteren deutschen Familienklassiker gestemmt hat, gelingt mit ihrer Realverfilmung des Kinderbuchs von Michael Ende eine der aufwändigsten deutschen Produktionen aller Zeiten mit einem Budget von mehr als 20 Mio. Euro, die auch internationalen Ansprüchen jederzeit genügt. Solomon Gordon und Henning Baum sind ein prima Heldenduo, dem man mit großer Freude durch alle seine Abenteuer folgt.

Darsteller: Solomon Gordon, Henning Baum, Shirley MacLaine

Regie: Dennis Gansel
Erschienen bei: Warner Home
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch
Untertitel in: Englisch

Dauer: 117 min.
FSK: keine Altersbeschränkung

Bildformat: 1080p
Soundformat: Dolby Atmos


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24