login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Ant-Man and the Wasp 3D Version

Ant-Man and the Wasp 3D Version
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Science Fiction / Action / 3D

Weil er mit seinem auffälligen Kampfauftritt an der Seite der anderen Avengers in Berlin gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, ist Scott Lang alias Ant-Man seit zwei Jahren zu Hausarrest verdonnert. Als Hank Pym und dessen Tochter Hope einen Weg entdecken, wie man Hopes vor Jahrzehnten im Quantum-Mikrokosmos verloren gegangene Mutter wieder ausfindig machen kann, ist Ant-Man wieder gefragt. Indes machen der zwielichtige Gangster Burch und die mysteriöse Ghost Jagd auf Hanks technische Errungenschaften.

Peyton Reeds zweiter Film über den kleinsten Superhelden aus dem Marvel Cinematic Universe setzt direkt da an, wo der erste "Ant-Man" aufgehört hatte. Konzipiert als Verschnaufpause zwischen den beiden "Infinity War"-Filmen, besticht das Sequel mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas und Michelle Pfeiffer wieder mit Tempo, Pfiff und originellen Einfällen - und dem ungewöhnlichen Umstand, dass hier Spannung erzeugt wird, ohne dass ein richtiger Bösewicht sich in den Weg der Helden stellen würde.

Darsteller: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas

Regie: Peyton Reed
Erschienen bei: The Walt Disney Company
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 117 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: Dolby Digital 7.1 Plus


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24