login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Curse of the Nun - Deine Seele gehört ihr

Curse of the Nun - Deine Seele gehört ihr
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Horror

Originaltitel: Curse of the Nun

Es scheint ein Fluch auf der jungen Anna zu liegen. Am Tag ihres geplanten Umzugs in ein neues Haus wird sie vom Geist einer alten Nonne heimgesucht. Anna wollte im neuen Haus ihre schwere Vergangenheit vergessen, doch nun will die böse Schwester Catherine sie nicht gehen lassen. Der Geist will nicht nur Anna, sondern auch ihre Seele. Ein schier aussichtsloser Kampf um Leben und Tod beginnt für die junge Frau. Und die Monster-Nonne schreckt vor nichts zurück, auch nicht davor, alle zu töten, die sich ihr in den Weg stellen.

Mit Hochglanzhorror im Stil von "ANNABELLE", "SLENDERMAN" und dem schon im Titel gehuldigten "THE NUN" bereitet uns Aaron Mirtes mit seinem neuen Spielfilm "CURSE OF THE NUN" ein wahres Gänsehaut-Feeling. Schon mit "DER KILLERCLOWN", der sich neben den Horror-Clown-Movies wie "ES" und "TERRIFIER" einreiht, hatte er ein gutes Händchen für eiskalten Grusel bewiesen.

Darsteller: Lacy Hartselle, Rae Hunt, Jonathan Everett

Regie: Aaron Mirtes
Erschienen bei: Sony Pictures
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 80 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24