login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Predator - Upgrade

Predator - Upgrade
Rückansicht
DVD FILME: Science Fiction / Action

Originaltitel: The Predator

Die Predators haben ihre Fähigkeiten in der Jagd und im Kampf noch verbessert. Ein Junge lockt die Außerirdischen versehentlich auf die Erde. Ein wild zusammengewürfelter Trupp von Elitesoldaten und einem Wissenschaftsnerd sollen den Kriegern, die sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben und die Erde zu ihrem Jagdrevier machen wollen, Einhalt gebieten.

Shane Black, Regisseur des Blockbusters "Iron Man 3", kehrt zurück zu den Anfängen seiner Karriere und liefert ein knalliges Update von "Predator", dem Science-Fiction-Actioner um außerirdische Jäger aus dem Jahr 1987, in dem er noch als Darsteller mitgespielt hatte, und der heute Kultstatus genießt. Dafür engagierte er ein junges Ensemble als dreckiges Dutzend, das es mit den Superkriegern aufnimmt. Im Zentrum steht die Action, die Black, der auch am Drehbuch mitschrieb, mit Humor garniert.

Darsteller: Jacob Tremblay, Olivia Munn, Keegan-Michael Key

Regie: Shane Black
Erschienen bei: Twentieth Century Fox
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 103 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24