login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2
Rückansicht

Originaltitel: Incredibles 2

Immer noch müssen Superhelden in Metroville ihre Kräfte verstecken, man sieht in ihnen eher eine Bedrohung als einen Nutzen für die Gesellschaft. Der Tycoon Winston Deaver will das ändern. Deswegen rüstet er Mrs. Incredible alias Elastigirl mit Körperkameras aus, um ihre guten Taten belegen zu können, welche der Staat und die Medien ins Negative verdrehen. Mr. Incredible hütet derweil das Heim und kümmert sich vor allem um Baby Jack-Jack, das nicht eine, sondern gleich unzählige Superheldenfähigkeiten entwickelt.

Nach 15 Jahren Kinopause kehren "Die Unglaublichen" zurück, die 2003 bei ihrem ersten Auftritt Animationsfilmgeschichte schrieben. Brad Bird ist wieder Regisseur und Drehbuchautor, Pixar-Gründer John Lasseter wird wohl ein letztes Mal als Produzent gelistet. Die Unterhaltung ist erwartungsgemäß hochwertig und perfekt, wenngleich der Actionplot längst nicht denselben Charme entwickelt wie Mr. Incredibles Kampf gegen die Superheldenkräfte seines kleinen Sohnes Jack-Jack: Ihre Szenen sind für die Ewigkeit.


Regie: Brad Bird
Erschienen bei: The Walt Disney
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 113 min.
FSK: ab 6 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb

Serie / Mehrteiler

© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24