login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Venom

Venom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Science Fiction / Action

Der engagierte Reporter Eddie Brock schreckt auch vor heiklen Themen und potenziell gefährlichen Gesprächspartnern nicht zurück. Als er bei einem High-Tech-Labor recherchiert, das Experimente mit Menschen macht, wird er selbst Teil eines Experiments, das ihn durch ein symbiotisches Wesen in ein Monster mit Superkräften verwandelt. Als Venom stellt er keine Fragen mehr, sondern handelt, und zwar ohne Kompromisse.

Erster Solo-Auftritt eines wichtigen Antihelden aus dem Marvel-Comic-Universum, der sich tonal zwischen "Deadpool", "Batman" und "Punisher" bewegt. Regisseur Ruben Fleischer würzt den düsteren Actionfilm mit seinem in "Zombieland" erprobten schwarzen Humor. Tom Hardy, der bereits Batmans Gegenspieler Bane in "Dark Knight Rises" seine physische Präsenz lieh und u.a. in "Taboo" einen eindrucksvollen, coolen Antihelden gab, passt perfekt als Titelheld.

Darsteller: Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed

Regie: Ruben Fleischer
Erschienen bei: Sony Pictures
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 113 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24