login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Ballon

Ballon
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Drama

Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg an einem waghalsigen Plan gefeilt. Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Doch der Ballon stürzt kurz vor der westdeutschen Grenze ab. Die Stasi findet Spuren des Fluchtversuchs und nimmt die Ermittlungen auf. Den beiden Familien bleibt nur noch ganz wenig Zeit, einen zweiten Versuch zu starten.

Michael Bully Herbig legt mit "Ballon" seinen ersten Thriller vor, der gleichzeitig die Nerven zum Zerreißen spannt, als hoch emotionale Familiengeschichte zu Herzen geht und obendrein deutsch-deutsche Wirklichkeit der späten 70er Jahre mit beispielloser Authentizität und Glaubwürdigkeit in Bilder fasst. Mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch, David Kross und Alicia von Rittberg hat er herausragende Darsteller gefunden, die in ihrem Spiel so nuancenreich sind wie Thomas Kretschmann, der seinen Stasioffizier fernab von Klischees gibt..

Darsteller: Friedrich Mücke, Karoline Schuch, David Kross

Regie: Michael Bully Herbig
Erschienen bei: STUDIOCANAL
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 125 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: Dolby Atmos

Bonusmaterial:
Trailer


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24