login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Aufbruch zum Mond

Aufbruch zum Mond
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Drama / Abenteuer

Originaltitel: First Man

Nach dem Tod seiner Tochter setzt der schweigsame Neil Armstrong alles daran, bei der ersten Mondmission dabei zu sein. 1962 stößt er zur zweiten Gruppe, die für das entsprechende Programm ausgewählt wird. Es beginnt eine beschwerliche Zeit für Armstrong und seine Familie. Für den dritten Apollo-Flug ausgewählt, wird später klar, dass er zum Team von Apollo 11 gehören soll. Weil die vorangegangenen Versuche scheitern, ist es diese Rakete, die am 20. Juli 1969 auf dem Mond landet. Dort hat er eine eigene Mission.

Zwei Jahre nach seiner Wiederbelebung des Musicals mit "La La Land", der ihm als jüngsten Filmemacher überhaupt den Regie-Oscar bescherte, meldet sich Damien Chazelle mit seinem dritten und bislang erwachsensten Film zurück. Erneut spielt Ryan Gosling die Hauptrolle in dieser epischen Geschichte des größten amerikanischen Triumphs, die in Stil und Machart eher an "Der Stoff, aus dem die Träume sind" erinnert als an "Apollo 13": Es ist ein Film zum Staunen und Mitfiebern, eine Feier dessen, wozu Menschen fähig sind.

Darsteller: Ryan Gosling, Claire Foy, Corey Stoll

Regie: Damien Chazelle
Erschienen bei: Universal Pictures
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 142 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: Dolby Atmos


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24