login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vilezoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Drama

Als Ted Bundy 1978 gefasst wird und damit eine der längsten Mordserien der amerikanischen Geschichte zu Ende geht, reagiert die Öffentlichkeit fassungslos: Bundy ist attraktiv, weltgewandt, liebenswert - das Gegenteil vom Bild, das man gemeinhin von einem soziopathischen Serienmörder hat. Vor allem die junge Mutter Liz ist entsetzt: Sie hat mit Bundy zusammengelebt - und keine Ahnung, dass sie sich das Bett mit einem Monster geteilt hat.

Schon beim Sundance Festival war das neue Film von Joe Berlinger ("Blair Witch 2") der große Aufreger, weil er es wagt, Serienkiller Ted Bundy - bereits mehrfach fürs Kino verewigt - als charmanten, attraktiven American Psycho durchaus nicht nur negativ zu zeichnen. Der Coup ist die Besetzung von Zac Efron ("Greatest Showman") als gewinnender Mörder, mit dem der Mädchenliebling gegen sein Image als glatter Schönling anspielt. An seiner Seite sieht man Lily Collins und John Malkovich. Top-Videopremiere!

Darsteller: Zac Efron, Lily Collins, John Malkovich

Regie: Joe Berlinger
Erschienen bei: Universal Pictures
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 110 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24