login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Monsieur Claude 2

Monsieur Claude 2zoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Komödie

Originaltitel: Qu'est-ce qu'on a encore fait au bon Dieu?

Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt und suchen sich ein neues Zuhause auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres Ein paar Jahre sind seit den Hochzeiten der Töchter von Claude und Marie Verneuil vergangen. Das großbürgerliche Paar ist sogar um die halbe Welt gereist, um die Herkunftsländer der Schwiegersöhne zu besuchen. Doch die wollen mitsamt ihren Familien Frankreich den Rücken kehren und nach Algerien bzw. China bzw. Indien bzw. Israel gehen. Das will Monsieur Claude auf keinen Fall zulassen.

Fortsetzung der französischen Multikulti-Familien-Komödie, die fast vier Mio. Zuschauer in die deutschen Kinos lockte. Die Besetzung und Crew um Regisseur Philippe de Chauveron und dem Darsteller des Titelhelden Christian Clavier meldeten sich zurück für den Spaß, der Rassismus und Vorurteile aufs Korn nimmt in einer gutmütigen Mainstreamkomödie, die mit 1,3 Mio. Besuchern nicht ganz so erfolgreich lief wie der erste Teil, aber dennoch einer der großen Kinohits im Frühjahr war.

Darsteller: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan

Regie: Philippe de Chauveron
Erschienen bei: EuroVideo Medien
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch, Französisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 99 min.
FSK: keine Altersbeschränkung

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24