login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Der Junge muss an die frische Luft

Der Junge muss an die frische Luftzoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Drama

Der kleine, etwas pummelige Hans-Peter, genannt Hape, wächst behütet im Ruhrpott auf. Besonders Oma und Opa - mütterlicher- wie väterlicherseits - kümmern sich liebevoll um ihn. In der Schule ist er ein Außenseiter, doch bei seiner Familie nicht nur bei den zahlreichen Feiern fällt er mit seinem Humor und lustigen Parodien der Menschen auf, die ihm im Laden seiner Großeltern begegnen. Seine sorglose Kindheit verdüstert sich, als seine Mutter erkrankt und die Freude am Leben verliert.

Einfühlsame Verfilmung von Hape Kerkelings Erinnerungen an seine Kindheit. Caroline Link, Oscar-Gewinnerin mit "Nirgendwo in Afrika", verfilmte kongenial Ruth Tomas Drehbuch. Familie und Freunde sind glaubwürdig und mit dem authentischen Ton des Ruhrpotts gezeichnet. Hinzu kommt eine großartige Schauspielergarde, allen voran den jungen Julius Weckauf. Ohne jede Süßlichkeit und übertriebene Lustigkeit wird eine zutiefst menschliche Geschichte vom Werden einer großen Persönlichkeit erzählt.

Darsteller: Julius Weckauf, Sönke Möhring, Luise Heyer

Regie: Caroline Link
Erschienen bei: Warner Home
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch
Untertitel in: English mit Untertitel

Dauer: 100 min.
FSK: ab 6 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24