login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Ein letzter Job

Ein letzter Jobzoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Kriminalfilm

Originaltitel: King of Thieves

Ex-Ganove Brian Reader langweilt sich im Ruhestand. Ihn juckt es nach wie vor in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch draufhat. Er versammelt eine Riege altgedienter Krimineller, um einen spektakulären Coup zu landen und einen Tresor in London auszuräumen. Die moderne Technik ist dabei das geringste Problem. Schwieriger ist es, die Mitstreiter unter Kontrolle zu behalten und die Beute loszuwerden.

Gangsterkrimi nach realem Vorbild, dem "Hatton Garden Raub" von 2015, um eine Rentnergang, die mit u.a. Michael Caine, Ray Winstone und Tom Courtenay hervorragend besetzt ist, und vom Oscar-prämierten James Marsh in klassischer Rififi-Manier eher realistisch und kühl umgesetzt wurde. Der Film ist souverän inszeniert, aber es fehlt ein letztes Quäntchen, um richtig mitgerissen zu werden.

Darsteller: Sir Michael Caine, Michael Gambon, Ray Winstone

Regie: James Marsh
Erschienen bei: STUDIOCANAL
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 108 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24