login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Sweethearts

Sweetheartszoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Komödie

Die alleinerziehende Mutter Mel hofft, mit einem Diamantenraub ihre finanzielle Misere endlich hinter sich lassen zu können. Allerdings schlägt der Plan fehl, und auf einmal ist Mel auf der Flucht und hat ausgerechnet Franny als Geisel an der Backe - eine Nervensäge mit unkontrollierbaren Panikattacken. Als mit dem attraktiven Polizisten Harry noch eine zweite Geisel an Bord kommt, läuft das Abenteuer endgültig aus dem Ruder - und SEK-Leiterin von Kaiten kommt dem komischen Trio immer näher.

Karoline Herfurth legt mit dieser turbulenten Buddyactionkomödie ihren zweiten Langfilm nach "SMS für Dich" vor. Sie und ihre "Traumfrauen"-Kollegin Hannah Herzsprung spielen zwei gegensätzliche Frauen, die gemeinsam auf der Flucht sind und den Umständen zum Trotz Freundinnen werden. Gefühlvolle Momente gibt es auch in dem auch sonst mit Anneke Kim-Sarnau, Fredrick Lau und Ronald Zehrfeld hochkarätig besetzten Genremix fürs große Publikum.

Darsteller: Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Frederick Lau

Regie: Karoline Herfurth
Erschienen bei: Warner Home
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 107 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24