login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Die Goldfische

Die Goldfischezoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Komödie

Oliver führt als Portfolio-Manager ein Leben auf der Überholspur. Buchstäblich. Als er nach einem Autounfall an den Rollstuhl gefesselt ist und zur Reha in die Behinderten-WG "Die Goldfische" verfrachtet wird, denkt er nur daran, wie er sein Schweizer Schließfach mit illegalem Geld leerräumen kann, bevor er auffliegt. Und hat den Geistesblitz, seine Mitbehinderten für seine Zwecke auszunutzen. Der gemeinsame Autoausflug in die Schweiz erweist sich allerdings als komplizierter und unvorhergesehener als Oliver dachte.

Kaum zu glauben, dass es sich bei dieser von Wiedemann & Berg produzierten Komödie um ein Regiedebüt handelt: Alireza Golafshan, der auch das Drehbuch verfasste, ist ein pfiffig respektloser Spaß mit tollen Kinobildern gelungen, der über Strecken geradezu aberwitzig lustig ist. Er profitiert aber auch von seinem großartigen Ensemble, an dessen Spitze Tom Schilling ("Werk ohne Autor") ungeahntes komisches Talent aufblitzen lässt. Wir freuen uns schon auf Golafshans nächsten Film!

Darsteller: Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein

Regie: Alireza Golafshan
Erschienen bei: Sony Pictures
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 112 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: Dolby Digital 5.1


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24