login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Aladdin

Aladdinzoom
Rückansicht
DVD FILME: Fantasy / Abenteuer

Aladdin schlägt sich mit kleinen Gaunereien durchs Leben in Agrabah: Bei einem seiner Streifzüge hilft er einem Mädchen aus der Patsche, nicht wissend, dass es sich um Prinzessin Jasmin handelt, die nicht länger im goldenen Käfig leben will. Auch der böse Wesir Dschafar wird auf Aladdin aufmerksam: Er soll ihm aus einer Höhle eine Wunderlampe holen. Allerdings ist es Aladdin, der den darin schlummernden Flaschengeist neu erweckt. Mit ihm macht er sich auf, Jasmins Herz zu erobern und Agrabah vor Dschafar zu retten.

Von allen Realneuverfilmungen von Disneys Zeichentrickklassikern ist Guy Ritchies Interpretation von "Aladdin" aus dem Jahr 1992 die spritzigste und bestgelaunte, ein vor Bewegung und Farben explodierendes Musical, dessen überschäumende Stimmung ansteckend ist. Das ist ebenso Ritchies Instinkt für Action zu verdanken, wie auch dem entfesselt aufspielenden Will Smith, der in der Rolle von Robin Williams' Figur einfach unwiderstehlich ist. Mena Massoud und Naomi Scott sind sympathische Helden an seiner Seite.

Darsteller: Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott

Regie: Guy Ritchie
Erschienen bei: The Walt Disney
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel in: Deutsch, Italienisch

Dauer: 124 min.
FSK: ab 6 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2019Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24