login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Der König der Löwen

Der König der Löwenzoom
Rückansicht
DVD FILME: Abenteuer

Originaltitel: The Lion King

Baby Simba wird den versammelten Tieren der Savanne als künftiger König präsentiert. Doch sein Onkel Scar lockt das Löwenjunge und seinen Vater in die Falle, tötet seinen Bruder und treibt Simba ins Exil. Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa nehmen sich Simbas an und päppeln ihn in ihrem Wald wieder auf. Er wächst zu einem starken Löwen heran. Als seine Freundin Nala auftaucht und ihn um Hilfe bittet, kehrt er in die heimatliche Savanne zurück, um Scar zu verjagen.

Multitalent Jon Favreau, der sich bereits Disneys Animationsklassiker "The Jungle Book" angenommen hatte, verpasste nun auch "Der König der Löwen" ein Update, das fast wie ein Realfilm aussieht, aber komplett mit digitaler Technik entstanden ist. Dabei gelingen ihm nicht nur berückende Lichtstimmungen. Timon und Pumbaa sind erneut für den Comic Relief der hochdramatischen Geschichte verantwortlich und damit absolute Publikumslieblinge.


Regie: Jon Favreau
Erschienen bei: The Walt Disney
Erschienen: 2019

Sprache: Dänisch, Englisch, Italienisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 113 min.
FSK: ab 6 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  DVD Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24