login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Anna

Annazoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Action

Die Schönheit Anna Poliatova wird auf einem russischen Markt entdeckt, arbeitet bald erfolgreich als Model und bereist die Welt. Dabei ist dieser Job nur eine perfekte Fassade für ihren eigentlichen Beruf. Anna ist eine Killerin im Auftrag des KGB, die noch jeden Auftrag zur Zufriedenheit ihrer Chefs erledigt hat. Doch ihre Tarnung fliegt auf. Der CIA heftet sich an ihre Fersen.

Knallharter, rasanter Hochglanzactionfilm, in dem Luc Besson nach "Nikita" und "Lucy" erneut eine todbringende Amazone effektvoll ins Zentrum rückt. Gespielt wird die Titelfigur von Model Sasha Luss, die bereits in Bessons "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" eine kleine Rolle hatte und nun in die Fußstapfen von Anne Parillaud und Scarlett Johansson tritt. Helen Mirren, Luke Evans und Cillian Murphy sind die prominenten Namen in der Besetzung.

Darsteller: Sasha Luss, Luke Evans, Helen Mirren

Regie: Luc Besson
Erschienen bei: STUDIOCANAL
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 119 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24