login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Once Upon a Time in... Hollywood

Once Upon a Time in... Hollywoodzoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Drama

Im Jahr 1969 liegt das klassische Hollywood in den letzten Zügen: Hippies und Gegenkultur beginnen sich auch im Filmgeschäft durchzusetzen. In diesem Umfeld hoffen der einstige Fernsehstar Rick Dalton und sein treuer Stuntman Cliff Booth auf eine letzte Chance. Ihnen kann nicht klar sein, dass sich in diesen Tagen im Haus ihrer hochschwangeren Nachbarin Sharon Tate eine Tragödie abzuspielen droht, die diesen Sommer weit über Los Angeles hinaus für immer prägen wird.

Der neunte (und vielleicht vorletzte) Film von Quentin Tarantino ist eine Liebeserklärung: an Los Angeles, an Hollywood, an das Kino und das Fernsehen, an eine Zeit, die geprägt war von sozialem Umbruch. Nachdem sie bereits in "Inglourious Basterds" gemeinsam vor der Kamera hatten stehen sollten, gelang es dem Kultregisseur nun, seine Stars aus "Basterds" und "Django Unchained", Brad Pitt und Leonardo DiCaprio erstmals zu vereinen in diesem kunterbunten Trip down Memory Lane rund um die Manson-Morde (samt Twist).

Darsteller: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie

Regie: Quentin Tarantino
Erschienen bei: Sony Pictures
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 161 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24