login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Rambo: Last Blood

Rambo: Last Bloodzoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Action

Kriegsveteran John Rambo ist des Kämpfens müde und hat sich auf eine Farm in Arizona zurückgezogen. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Als die Tochter seiner Haushälterhin entführt wird, will er sie retten und sieht sich jenseits der Grenze mit der Armee eines skrupellosen, mexikanischen Drogenkartells konfrontiert.

Sylvester Stallones fünfter und vermeintlich letzter Auftritt als Kriegsveteran, der 1982 erstmals auf der Leinwand zu sehen war, in dem es ihn nun nach Mexiko verschlägt. Stallone schrieb und produzierte den Film und überließ die Regie Adrian Grunberg, erfahrener Second-Unit-Director, der mit "Get the Gringo" seine erste eigene Inszenierung vorgelegt hatte. Als Old Man Rambo führt Stallone hier nach bewährten Action-Muster einen Ein-Mann-Guerillakrieg.

Darsteller: Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta

Regie: Adrian Grunberg
Erschienen bei: Universum Film
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 101 min.
FSK: ab 18 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: Dolby Atmos


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24