login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra - Zu den Sternenzoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Science Fiction / Drama

Originaltitel: Ad Astra

Astronaut Roy McBride wird für eine ungewöhnliche Aufgabe ausgewählt: In den Fernen des Sonnensystems soll er nach seinem Vater fahnden, der vor Jahren auf eine Weltraum-Mission geschickt wurde und seither als vermisst als gilt. Nun gibt es nicht nur einfach Lebenszeichen: McBride Senior soll eine Verkettung von Umständen ausgelöst haben, die das Ende der Erde nach sich ziehen könnten. Und Roy soll richten, was zu richten ist.

Mit seinem ersten Science-Fiction-Film realisiert James Gray, einer der führenden Vertreter des ernstzunehmenden amerikanischen Arthousekinos, seinen bislang ambitioniertesten und doch auch kommerziellsten Film: Die Bilder seiner Variation von "Solaris" sind atemberaubend. Und mit Brad Pitt weiß Gray einen Star an seiner Seite, der nach "Once Upon a Time in... Hollywood" gerade wieder obenauf ist. Großes Kino mit Schauwerten, das gleichermaßen für Bauch und Kopf ist.

Darsteller: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga

Regie: James Gray
Erschienen bei: Twentieth Century Fox
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 123 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24