login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment 47 Meters Down: Uncaged

47 Meters Down: Uncagedzoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Thriller / Abenteuer

Die Freundinnen Nicole, Sasha, Alexa und Mia haben in ihrem Urlaub keine Lust auf einen 08/15-Trip und brechen zu einem Tauchgang in einer kaum erforschten Location auf. Sie fahren zu einer erst kurz zuvor entdeckten versunkenen Maya-Stadt, doch weiße Haie haben das Gebiet zu ihrem Nahrungsplatz auserkoren. Und schnell geraten die Freundinnen unter dem Wasser in eine aussichtslose Situation.

Nachdem der zumindest in den US-Kinos immens erfolgreiche Vorgänger hierzulande nur Heimkinopremiere feierte, landete die lose Fortsetzung des kompetenten Haithrillers mit wenig Erfolg in den Kinos. Was heißt, dass das Home Entertainment wieder die Kohlen aus dem Feuer holen muss: Mit neuer, junger weiblicher Besetzung setzt abermals Genrefachmann Johannes Roberts den Thriller nach bewährtem Muster und in origineller Kulisse um, ohne allerdings ganz so gewitzt zu sein wie das Original.

Darsteller: Sophie Nélisse, Corinne Foxx, Brianne Tju

Regie: Johannes Roberts
Erschienen bei: EuroVideo
Erschienen: 2019

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 88 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: dts HD 5.1 MA


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Center 24
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24