login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Döbeln
Webdesign by siton

Neu im Sortiment Ruf der Wildnis

Ruf der Wildniszoom
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Abenteuer

Originaltitel: The Call of the Wild

Buck wächst behütet in Kalifornien auf. Doch das schöne Leben währt nicht lange: Der liebenswerte Hund wird entführt, ausgerechnet in das gefährliche und ungemütliche Alaska, das in Zeiten des Goldrauschs Mitte des 19. Jahrhunderts nur so wimmelt vor merkwürdigen Gestalten und fragwürdigem Gesindel. Als er zu einem Rudel Schlittenhunde kommt, muss Buck seine Führungsqualitäten beweisen. Und schließlich findet er auch noch seinen Platz im Leben.

Neuadaption des Jack-London-Klassikers, mit der "Drachenzähmen leicht gemacht"-Macher Chris Sanders sein Debüt als Realfilmregisseur gibt. Mit Hilfe massiv eingesetzter (und nicht immer ganz überzeugend aussehender) Visual Effects wird die zeitlose Abenteuergeschichte über Mut und Freundschaft während des Goldrauschs am Yukon erstmals aus Sicht des Hundes erzählt. Mit Harrison Ford wurde aber auch ein menschlicher Star gefunden, dem man immer gerne zusieht.

Darsteller: Harrison Ford, Omar Sy, Dan Stevens

Regie: Chris Sanders
Erschienen bei: The Walt Disney
Erschienen: 2020

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 100 min.
FSK: ab 6 Jahre

Bildformat: 1080p
Soundformat: Dolby Digital 7.1 Plus


 
 
Hinweis

Diesen Artikel führen wir nicht im Verleih.


Warenkorb
© Video-Center24.de 2020Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum powered by VideoSystem24